Gesamtdatenbank


Welf I. von Altdorf wurde ungefähr 765 geboren. Er starb ungefähr 825. Er heiratete Heilwig aus Sachsen. Welf arbeitete als Graf in Schwaben und Bayern.

Heilwig aus Sachsen 1.Heilwig heiratete Welf I. von Altdorf. Heilwig arbeitete als Gräfin in Schwaben und Bayern beschäftigt.

Sie hatten die folgenden Kinder:

  M i Rudolf I. von Ponthieu
  F ii Judith von Altdorf wurde ungefähr 800 geboren. Sie starb am 19. April 843 in Tours (F). Judith arbeitete als Römische Kaiserin, Königin der Franken beschäftigt.
  F iii Hemma von Altdorf
  M iv Konrad I. von Auxerre starb am 21. September 862. Konrad arbeitete als Graf im Linzgau, Graf im Alpgau.
  M v Eticho I. im Ammergau starb 910. Eticho arbeitete als Graf im Ammergau und Breisgau.

Hugo von Tours wurde ungefähr 780 geboren. Er starb am 20. Oktober 837. Er heiratete ubk. Ava ungefähr 821. Hugo arbeitete als Graf von Tours, Graf von Sens.

ubk. Ava starb am 4. November 1839. Sie heiratete Hugo von Tours ungefähr 821. ubk. arbeitete als Gräfin von Tours, Gräfin von Sens beschäftigt.

Sie hatten die folgenden Kinder:

  F i Roduna von Elsaß
  F ii Irmgard von Tours wurde ungefähr 800 geboren. Sie starb am 20. März 851. Sie wurde in Abtei Erstein, Elsaß (F) bestattet. Irmgard arbeitete als Römische Kaiserin, Königin von Italien, Köingin der Langobarden beschäftigt.
  F iii Adelheid von Tours. Adelheid arbeitete als Gräfin von Tours, Gräfin von Anjou beschäftigt.
  M iv Liutfried I. von Tours
  F v Bertha von Tours wurde ungefähr 805 geboren. Sie starb nach 870. Bertha arbeitete als Herzogin von Vienne, Gräfin von Paris beschäftigt.

Eberhard von Friaul [Eltern] wurde 810 geboren. Er starb am 16. Dezember 866. Er heiratete Gisela von Franken. Eberhard arbeitete als Markgraf von Friaul.

Gisela von Franken [Eltern] wurde 820 geboren. Sie starb 874. Sie heiratete Eberhard von Friaul. Gisela arbeitete als Markgräfin von Friaul beschäftigt.

Sie hatten die folgenden Kinder:

  F i Judith von Friaul
  F ii Heilwig von Friaul
  M iii Adalhard von Burc wurde 836 geboren. Er starb am 1. Juli 874. Adalhard arbeitete als Graf. Laienabt von Cysoing.
  F iv Ingeltrud von Friaul wurde ungefähr 837 geboren. Sie starb nach 2. April 870. Ingeltrud arbeitete als Gräfin von Ostfranken beschäftigt.
  M v Berengar I. von Friaul wurde ungefähr 840 geboren. Er starb am 7. April 924 in Verona (I). Berengar arbeitete als Römischer Kaiser, König von Italien, Markgraf von Friaul.
  M vi Unruoch III. von Friaul wurde ungefähr 840 geboren. Er starb am 1. Juli 874. Unruoch arbeitete als Herzog von Friaul.

Unruoch II. von Friaul [Eltern] wurde ungefähr 755 geboren. Er starb vor 835. Er heiratete Engeltrud von Paris. Unruoch arbeitete als Graf zu Ternois, dann geistlich in der Abtei Saint-Bertin.

Engeltrud von Paris [Eltern] wurde 780 geboren. Sie heiratete Unruoch II. von Friaul. Engeltrud arbeitete als Gräfin zu Ternois, Gräfin von Orléans beschäftigt.

Sie hatten die folgenden Kinder:

  M i Eberhard von Friaul
  M ii ubk. von Ternois.

Berengar von Friaul [Eltern] wurde ungefähr 725 geboren. Er heiratete ubk. N.N..

ubk. N.N..ubk. heiratete Berengar von Friaul.

Sie hatten die folgenden Kinder:

  M i Unruoch II. von Friaul
  M ii Autecharius von Friaul.

Lütold von Friaul wurde ungefähr 700 geboren. Er heiratete ubk. N.N..

ubk. N.N..ubk. heiratete Lütold von Friaul.

Sie hatten die folgenden Kinder:

  M i Berengar von Friaul

Gerhard I. von Paris wurde nach 779 geboren. Er heiratete ubk. Rotrud. Gerhard arbeitete als Graf von Paris.

ubk. Rotrud 1.ubk. heiratete Gerhard I. von Paris. ubk. arbeitete als Gräfin von Paris beschäftigt.

Sie hatten die folgenden Kinder:

  F i Engeltrud von Paris
  M ii Bego I. von Paris wurde 755 geboren. Er starb 816. Bego arbeitete als Markgraf von Septimanien, Graf von Paris, Graf von Toulouse.
  M iii Leuthard von Fézensac wurde vor 765 geboren. Er starb nach 809. Leuthard arbeitete als Graf von Fezensac.
  M iv Stephan von Paris.

Ludwig I. der Fromme von Franken [Eltern] wurde am 16. April 778 in Chasseneuil (F) geboren. Er starb am 20. Juni 840 in Ingelheim (RPF). Er heiratete Theudelinde von Sens ungefähr 793. Ludwig arbeitete als Römischer kaiser, König der Franken, König von Aquitanien, Herzog von Bayern.

Weitere Eheschließungen:
von Hesbaye, Irmgard

Theudelinde von Sens.Theudelinde heiratete Ludwig I. der Fromme von Franken ungefähr 793.

Sie hatten die folgenden Kinder:

  F i Gisela von Franken

Karl der Grosse von Franken [Eltern] [Bild] 1 wurde am 2. April 742 in Ingelheim (RPF) geboren. Er starb am 28. Januar 814 in Aachen (NRW). Er heiratete Desiderata von Italien am 25. Dezember 770. Die Ehe endete in einer Scheidung. Karl arbeitete als Römischer kaiser, König der Franken, König der Langobarden, herzog von Bayern.

Weitere Eheschließungen:
von Alemannien, Hildegard
N.N., Fastrada
N.N., Liutgard
Reginopycrha, Regina
N.N., Himiltrude

Desiderata von Italien [Eltern].Desiderata heiratete Karl der Grosse von Franken am 25. Dezember 770. Die Ehe endete in einer Scheidung.


ubk. Desiderius starb nach 786. Er heiratete Anso von Brescia. ubk. arbeitete als König der Langobarden.

Anso von Brescia

Sie hatten die folgenden Kinder:

  F i Desiderata von Italien

Pos1 Erster Voriger Nächster Letzter

Liste der Nachnamen | Namensindex