Hermann Hallo, mein Name ist Hermann, ich bin Jahrgang 1955. Nach meiner Schule begann ich eine Ausbildung zum Hüttenfacharbeiter. Von 1972 bis 1981 war ich in den Stahlwerken in Burbach und Völklingen beschäftigt. Dazwischen habe ich noch meine Meisterprüfung abgelegt. Nach dem Niedergang der Stahlindustrie bin ich 1982 in den öffentlichen Dienst gewechselt. Mittlerweile arbeite ich im Bereich der Verwaltung bei der Bundespolizei.
Meine Hobbies sind neben der Genealogie, Wintersport, Sprachreisen nach England, Fotografieren, kochen und unsere Hunde.



Hallo, mein Name ist Claudia, ich bin Jahrgang 1963. Nach meiner Schulzeit machte ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Nach unserer Hochzeit kümmerte ich mich ausschliesslich um die Familie und Kindererziehung. Nachdem die Kinder größer waren wollte ich wieder ins Berufsleben einsteigen. Dazu besuchte ich verschiedene Fortbildungen unter anderem zum Netzwerksystembetreuer. Zurzeit bin ich Selbstständig im Bereich Marketing u. Vertrieb.
Meine Hobbies sind die Genealogie, Sport, Lesen, Reisen nach England, unsere Hunde und Agility.

weitere von mir erstellte Homepages:
http://home.arcor.de/schmittclaudia